| | | |

Personen: Emma Watson nach Harry Potter


Die Schauspielerin, die jahrelang Hermine Granger in der Harry-Potter-Saga verkörperte, beschloss mit 21 Jahren, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen und eine Karriere in der Modebranche zu verfolgen. Bei den Elle Style Awards 2011 wurde sie sogar zur «Modeikone des Jahres» gekürt. Seitdem haben zahlreiche Magazine und große Marken sie umworben. Nachdem sie zwei Jahre lang als Markenbotschafterin für Burberry tätig war, ist sie nun das Gesicht von Lancôme.

Die Wahl zwischen den beiden

Bislang musste Emma ihre Zeit zwischen ihrem Universitätsstudium und ihrer Schauspielkarriere aufteilen, doch nun stand sie vor einer Entscheidung. Heute ist sie aufgrund ihres von Designern begehrten Aussehens ein gefragtes Model und engagiert sich für ihre ethisch produzierte Modemarke. Menschenbaum, Emma Watson weiß bereits, was sie will, und ihre Zukunft ist voller Verheißung.

Neueste Dreharbeiten

Im Jahr 2010 spielte sie die Hauptrolle in der Produktion Napoleon und Betsy (elle joue le rôle de cette dernière) qui raconte la rencontre particulière de Napoléon avec une aristocrate, sur l’Ile de Saint-Hélène, alors qu’il y était exilé.

Fans der schönen Hermine Granger werden sie jedoch im allerletzten Kapitel wiederfinden können. Harry Potter Der Film wird am 24. November in den Kinos zu sehen sein.


Entdecken Sie mehr von Suisse blog

Abonnieren Sie, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ähnliche Beiträge

0 0 Stimmen
Bewertung des Artikels
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen