Hightech: Warum zwischen einer Kamera und einem iPhone wählen?
Wussten Sie, dass es jetzt durchaus möglich ist, beides in einem zu haben? Der deutsche Hersteller Leica hat nämlich gerade das entwickelt … Leica i9 für iPhone 4. Durch die Kombination zweier Hochleistungsprodukte in einem Gerät erfüllt das Unternehmen den Wunsch jedes iPhone-Besitzers: qualitativ hochwertige Fotos mit einem Smartphone aufzunehmen.
Dieses unglaubliche System, das wie eine Schutzhülle funktioniert, startet die Kamera und die zugehörige Leica App in nur 0,3 Sekunden! Zusätzlich ermöglicht eine Zoomtaste die Anpassung des Bildausschnitts im eingeschalteten Zustand und die Lautstärkeregelung im ausgeschalteten Zustand. Ein hochwertiger Blitz sorgt für gestochen scharfe Fotos in jeder Situation.
Selbstverständlich ermöglicht Ihnen die Leica9 für iPhone4 den Zugriff auf alle anderen Funktionen Ihres Telefons.
Trotz ihrer illustren «Vorfahren» dürfte diese Erfindung, so manche Meinung, wohl ein Wunschtraum von Designern bleiben. Das Konzept stammt von Black, einem Designbüro, dem es offensichtlich nicht an Ideen mangelt.
Für weitere Details zu diesem Konzept: www.blackda.com
Verändere ihren Look
Wenn Sie Ihrem iPhone 4 einen dezenten Leica-Look verleihen möchten, kostet Sie das nur 13,00 US-Dollar (11,3784 CHF). Es handelt sich dabei um eine Kunststoffhülle im Leica-Messsucherkamera-Design, die Ihr iPhone 4 schützt. Das Produkt ist im PetaPixel-Onlineshop (www.petapixel.com) erhältlich. Da es sich nur um eine Nachbildung handelt, sollten Sie sich die Leica i9 ansehen, wenn Sie Ihr iPhone 4 tatsächlich in eine Kamera verwandeln möchten.
Quelle : www.minutebuzz.com
Entdecken Sie mehr von Suisse blog
Abonnieren Sie, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
🏅 Dernières médailles suisses
Marco Odermatt
Ski Alpin
Rang 1 • 2026
Loïc Meillard
Ski Alpin
Rang 3 • 2026
Marco Odermatt
Ski Alpin
Rang 3 • 2026
Franjo von Allmen
Ski Alpin
Rang 1 • 2026
Gregor Deschwanden
Skispringen
Rang 3 • 2026
Loïc Meillard
Ski Alpin
Rang 2 • 2026



Je reste septique sur cette innovation… A suivre tout de même, qui sait.