| | | |

Leute: Wache des Buckingham Palace beleidigt Kate Middleton auf Facebook

Wir können es nicht oft genug betonen: Seien Sie vorsichtig mit Ihren Posts in den sozialen Medien! Es ist kein persönliches Tagebuch, das in einer Schublade versteckt ist ... Fast jeder kennt Ihre Meinung, und zwar viel schneller, als Sie erwarten. Cameron Reilly, einer der Wachleute des Buckingham Palace in Großbritannien, befolgte diesen Rat beispielsweise nicht und zahlte dafür den Preis.

Nur wenige Tage vor der königlichen Hochzeit nahm sich Reilly die Freiheit, Kate Middleton auf seiner Facebook-Seite zu beleidigen, was zu seiner sofortigen Entlassung führte. Hier ist der vollständige Text seines Kommentars auf der beliebten Social-Media-Plattform: « William et Kate sont passés devant moi vendredi et tout c’que j’ai eu, c’est un geste de la main alors qu’elle regardait de l’autre côté, cette idiote de vache coincée. Je suis pas assez bon pour eux! Espèce de garce snob ».

Letzterer, der sein Land stolz mit einer der berühmtesten Wachen der Welt vertreten sollte, prahlte online außerdem damit, dass er sich hauptsächlich für „extra starkes Lagerbier“ interessiere und „gerne Ärger mache“. Selbstverständlich stießen auch diese Kommentare auf wenig Gegenliebe. Auf seiner Seite, die natürlich genau unter die Lupe genommen wurde, fanden sich auch antisemitische Äußerungen. Das britische Verteidigungsministerium beabsichtigt, diese geschmacklosen Äußerungen zu untersuchen.


Entdecken Sie mehr von Suisse blog

Abonnieren Sie, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ähnliche Beiträge

0 0 Stimmen
Bewertung des Artikels
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen