| | | | |

People: Charlie Sheen wird von seinem Publikum ausgebuht

Video aus Detroit im Fox Theatre:

Wenn es einen amerikanischen Schauspieler gibt, der weiß, wie man Medienaufmerksamkeit erregt, dann ist es Charlie Sheen. Nachdem er aus der Fernsehserie „Two and a Half Men“ gefeuert wurde, kam heraus, dass er seinen Entzug abgebrochen hatte. Unbeirrt beschloss Sheen, seine eigene One-Man-Show zu veranstalten: „Charlie Sheen LIVE: Mein gewaltsamer Torpedo der Wahrheit / Niederlage ist keine Option“. Innerhalb von 18 Minuten waren alle Tickets für die Show online ausverkauft.

Eine Show, die schiefgeht

Seine Probleme waren damit aber noch nicht vorbei. Etwa 20 Minuten nach Beginn der Show verließen die Zuschauer das Fox Theatre; eine Situation, die sich so zuspitzte, dass Sheen eine Stunde später vor 5.000 Zuschauern unter Buhrufen die Bühne verlassen musste.

Die Show war anfangs mit ihren Parodie-Musikvideos recht gut angekommen. Doch kurz nach Beginn von Charlie Sheens Monolog ertönten die ersten Buhrufe. Schlimmer noch, sie erreichten ihren Höhepunkt, als der Schauspieler Detroit verhöhnte. Keine gute Nachricht…

Verärgert unternahm Herr Sheen schließlich ein musikalisches Zwischenspiel, nach dem er nicht mehr auf die Bühne zurückkehrte.

Eine gute Geste

Trotz allem hat Charlie Sheen ein Herz. Er plant, für jede verkaufte Eintrittskarte einen Dollar an das Rote Kreuz zu spenden, um den Opfern von Katastrophen in Japan zu helfen.

Quelle: www.express.fr


Entdecken Sie mehr von Suisse blog

Abonnieren Sie, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ähnliche Beiträge

0 0 Stimmen
Bewertung des Artikels
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen