Arnold und Willy-Schauspieler Gary Coleman wurde heute eingeäschert
Gary Coleman, der nach seinem enormen Erfolg mit der Kultserie «Diff'rent Strokes» in Ungnade fiel, starb einen Tod, der seinem Leben entsprach: brutal und ungesund. Er starb am 28. Mai im Alter von 42 Jahren nach einem Treppensturz in seinem Haus und wurde heute in Utah, USA, in einer privaten Zeremonie eingeäschert.
Mit Arnold und Willy hatte Gary ein Vermögen gemacht, konnte es aber nie genießen, da seine Eltern, die während seiner Minderjährigkeit seine Finanzen verwaltet hatten, alles verschleuderten. Als Erwachsener, ruiniert, verfiel er Armut, Alkoholismus und Gewalt. Um zu überleben, arbeitete er als Parkplatzwächter an einem Flughafen.
Auch sein Gesundheitszustand war labil; er litt an autoimmunbedingtem Nierenversagen und hatte bereits zwei Nierentransplantationen hinter sich.
Kurz vor seinem Tod machte er Schlagzeilen wegen seiner Auseinandersetzungen mit dem Gesetz und
Seine Scheidung von Shannon Price (seine Ehe war ein Desaster). Zudem steht Shannon im Verdacht, ihn die Treppe hinuntergestoßen zu haben; die Ermittlungen laufen. Anna Grey, seine letzte Lebensgefährtin, wurde vom Gericht zur Nachlassverwalterin bestellt. Es ist unklar, ob sie seine Asche aufbewahren wird.
Entdecken Sie mehr von Suisse blog
Abonnieren Sie, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
🏅 Dernières médailles suisses
Marco Odermatt
Ski Alpin
Rang 1 • 2026
Loïc Meillard
Ski Alpin
Rang 3 • 2026
Marco Odermatt
Ski Alpin
Rang 3 • 2026
Franjo von Allmen
Ski Alpin
Rang 1 • 2026
Gregor Deschwanden
Skispringen
Rang 3 • 2026
Loïc Meillard
Ski Alpin
Rang 2 • 2026

