Mickaël Vendetta lässt sich endlich herab, sein erstes Interview zu geben!

MichaelMickaël Vendetta lässt sich endlich dazu herab, sein erstes Interview seit seinem Ausscheiden bei Celebrity Farm zu geben! Der Privilegierte ist das People-Magazin «Oops!» für eine Summe, die sich auf 15.000€ beläuft. Das ist weit entfernt von den 30.000€, die er sich erhofft hatte. Da der junge Mann immer versucht, seine Interviews zu Geld zu machen, werden sie sich als selten erweisen...

In diesem Interview bestätigt er die Aussagen von Farid Khider, der in der Sendung Morandini! auf Direct 8 behauptet hatte, dass Grégory Basso ihn in La Ferme célébrités en Afrique geschlagen habe: «Ja, er hat mich geschlagen. Er hat mir sogar die Lippe aufgeschlitzt».» relate Vendetta. Er plant, verschiedene Produktlinien unter seinem Namen auf den Markt zu bringen, wie zum Beispiel «Eine Halskette, Anzüge, Schuhe, Hemden, Schuhe...Ich werde auch ein Buch herausbringen, das meine Biografie sein wird und mein Ziel ist es, einen Film daraus zu machen!»

Und natürlich weiß jeder, der über Mickaël Vendetta spricht, dass nach seinem Stereotyp der Bogossitude nur noch seine provokative Seite zu erwähnen wäre. Und natürlich er seinem Ruf alle Ehre machte, indem er Benjamin Castaldi angriff indem Sie angeben:
«Benjamin Cataldi ist ein «Sohn von». Punkt. Du musst kein Abitur haben, um Secret Story zu moderieren. Es reicht, wenn man Charisma hat und die Leute zum Lachen bringt. Das Problem ist, dass ich ihn nicht lustig finde.» Das ist sicherlich eine kleine Rache an demjenigen, der während des Programms gegen ihn Partei ergriffen hatte, indem er eines Abends in einer täglichen Sendung sagte: «Mickaël, es ist besser, ein Has-been zu sein als ein Never-been!.


Entdecken Sie mehr von Suisse blog

Abonnieren Sie, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ähnliche Beiträge

0 0 Stimmen
Bewertung des Artikels
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen