| |

Tiger Woods von Sponsoren im Stich gelassen – Die Spirale dreht sich weiter

Der amerikanische Automobilhersteller General Motors (GM) gab am Mittwoch bekannt die Nichtverlängerung seines Vertrags mit dem Golfer Tiger Woods.

Tiger WoodsNach AT&T Ende 2009, Accenture, Tag Heuer und Gatorade ist nun GM an der Reihe, sich von Tiger Woods zu distanzieren, nach seinem Eheprobleme, und schädigt damit sein Image und das seiner SponsorenNike und Electronic Arts bleiben dem Golfer vorerst weiterhin verbunden.

Dies ist nicht das Ende der Probleme von Tiger Woods. Ende November Autounfall, Dann Enthüllungen über Dutzende von Frauen, die behaupteten, Beziehungen mit ihm zu haben, hatte den Golfspieler in eine MediensturmSeine Frau Elin verließ daraufhin mit ihren Kindern das eheliche Heim, um zu ihrer Familie nach Schweden zu ziehen, weit weg von Tiger.

Unterbrechung seiner Karriere auf unbestimmte Zeit, der größte Golfer aller Zeiten wäre Lassen Sie sich wegen Sexsucht behandeln, in einer Spezialklinik in Südafrika. Er hofft, seine Frau zurückzugewinnen, die sich scheiden lassen will.


Entdecken Sie mehr von Suisse blog

Abonnieren Sie, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ähnliche Beiträge

0 0 Stimmen
Bewertung des Artikels
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen