| | |

Das Galaxy Note 3 in Aluminium?

Den neuesten Gerüchten zufolge will Samsung mit seiner schlechten Angewohnheit, überall ekliges Plastik zu verwenden, brechen. Sicher ist allerdings noch nichts, zumal es sich nur um ein Gerät handelt.

Nach dem Erfolg der beiden Vorgängerversionen des Galaxy Note wurde es schnell zu einem Gerät, auf das viele Leute gewartet haben, wie das iPhone oder das Galaxy S. Wenn wir der Logik von Samsung folgen, sollte dieses Galaxy Note 3 auf der IFA in Berlin veröffentlicht (oder zumindest vorgestellt) werden, die normalerweise Ende August stattfindet.

Samsung Galaxy Note III

Die Gerüchte überfluten das Internet, und das erste dürfte viele Leute erfreuen. Es geht um den möglichen Verzicht auf den von Samsung so geliebten Kunststoff zugunsten von schönem Aluminium. Sicherlich gibt es Fans dieses berühmten Kunststoffs, aber ich persönlich finde, dass wir immer noch für dumm verkauft werden, wenn wir 700 Euro für ein Plastiktelefon bezahlen, während andere Hersteller wie Sony oder HTC Smartphones zum gleichen Preis, aber aus viel edleren Materialien anbieten (beachten Sie auch, dass ich aus Angst vor Kommentaren von Android-Befürwortern nicht über das iPhone gesprochen habe).

Wie immer handelt es sich hierbei lediglich um ein Gerücht und sollte mit Vorsicht genossen werden.

Würden Sie Aluminium bevorzugen oder ist es besser, bei Kunststoff zu bleiben? Wenn Sie Kunststoff bevorzugen, was sind Ihrer Meinung nach die Vorteile?


Entdecken Sie mehr von Suisse blog

Abonnieren Sie, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ähnliche Beiträge

0 0 Stimmen
Bewertung des Artikels
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast

1 Kommentar
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
tima
tima
12 years ago

Plastic ou métal, l’important c’est ce que l’on en fait ! 😉

Spaß beiseite, Plastik stört mich nicht, da ein Kratzer darauf weniger weh tut als auf Metall.