| | |

Steve Wozniak hat zu Hause kein Internet

Heute gab es eine sehr merkwürdige Neuigkeit. Apple-Mitbegründer Steve Wozniak (auch oft „Woz“ genannt) gab während seiner Australienreise bekannt, dass sein Haus in Kalifornien (was eindeutig bedeutet, dass er mehrere besitzt, was für ein Angeber!) nicht an das Internet angeschlossen sei.

Der Grund dafür ist einfach: Der einzige Internetanbieter in seiner Nachbarschaft sei, so Woz, der schlechteste der Welt. Außerdem habe sein Haus keinen Internetanschluss und er habe nie einen beantragen wollen.

Natürlich verzichtet der Apple-Mitbegründer (der Apple, wie wir uns erinnern, vor vielen Jahren verlassen hat, aber seitdem immer wieder in den Nachrichten ist) nicht auf das Internet. Steve Wozniak nutzt daher 3G- und sogar LTE-Verbindungen (zum Beispiel für das neue iPad).

Letztendlich zeigt diese eher nutzlose Nachricht deutlich, dass Steve Wozniak keineswegs jemand wie die anderen ist, ebenso wenig wie der ehemalige CEO von Apple, Steve Jobs (ich lese gerade die Biografie und kann Ihnen sagen, dass Jobs keineswegs ein gewöhnlicher Mensch ist, ganz im Gegenteil).

Gibt es noch andere, die wie unser guter alter Woz klingen? Besitzt ihr alle ein Haus mit Internetanschluss?


Entdecken Sie mehr von Suisse blog

Abonnieren Sie, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ähnliche Beiträge

0 0 Stimmen
Bewertung des Artikels
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen